Die Termine für die Weihnachtsmärkte 2022 und den Ostermarkt 2023 sind da!

Planen Sie dieses Jahr noch vor Weihnachten eine Reise nach Wien? Oder vielleicht eine Osterreise nach Wien 2023? Die Termine für die Weihnachtsmärkte 2022 und für den Ostermarkt 2023 haben wir nun hier in unserem Wien-Guide veröffentlicht.

Wir haben unseren Vienna Guide in den letzten Jahren nicht häufig aktualisiert, hauptsächlich aufgrund von COVID. Aber jetzt, da sich das Leben wieder normalisiert, ist es an der Zeit, Touristen wieder in Wien willkommen zu heißen.

Sind Sie bereit für eine Reise in die spektakuläre und wunderschöne Stadt Wien?

Die frühesten Weihnachtsmärkte in Wien werden am 11. November eröffnet, während die größten und beliebtesten Märkte am Rathausplatz und in Scönbrunn eine Woche später eröffnet werden.

Die meisten Märkte bleiben bis zum 23. oder 26. Dezember geöffnet, aber der Schönbrunner Markt wird nach Weihnachten zu einem Neujahrsmarkt und bleibt bis zum 4. Januar 2023 geöffnet.

Was ist mit dem Ostermarkt?

Zweieinhalb Monate nach Schließung des Neujahrsmarktes in Schönbrunn ist es Zeit für den Ostermarkt, der am 25. März 2023 eröffnet wird. Dieser bleibt für 1 1/2 Wochen geöffnet und ist eine fantastische Möglichkeit, einen Markt mit einer schönen Atmosphäre zu genießen, kombiniert mit der wunderschönen Umgebung des Schlosses Schönbrunn!

Möchten Sie mehr über diese Veranstaltungen erfahren?

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Wien!

Kommentar verfassen